27 Feb

Neues aus der KuBu

Das Jahr 2014 hat schon längst begonnen, aus Abriss ist Aufbau geworden und unter dem ganzen liegengebliebenen Schutt ist auch unsere Homepage zum Vorschein gekommen.
2013 war für uns ein spannendes und intensives Jahr, geprägt von großen Veränderungen und Bauaktionen.
Die alte Fassade erstrahlt in neuem Glanz, durch alte und neue Fenster scheint es ins Haus und auch wir als Gruppe haben uns zusammengefunden. Mit 13 Erwachsenen, 3, sehr bald 4 Kindern und einem Hund sind wir ein kunterbunter und abwechslungsreicher Haufen. Mit dabei ist natürlich auch die Autodidaktische Initiative (ADI), die in diesen Tagen endgültig die Bauarbeiten in ihren Räumen im linken Laden abschließt und die gestalterische Arbeit aufnimmt.

Mehr von unserem letzten Jahr findet ihr in unserem neuen Jahresrückblick:
Entweder hier oder im Menü unter dem Stichwort “Newsletter”.
Die Inhalte dieser Website werden sich auch nach und nach weiter füllen.

Auf ein neues, spannendes und erfolgreiches (Bau-)Jahr und den ersehnten Einzug im Sommer!

Die Kunterbunten